Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/vereine/Neujahrsempfang-2018

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/vereine/Neujahrsempfang-2018

Neujahrsempfang 2018

Neujahrsempfang 2018 Am Samstag, den 3. Februar 2018 fand der Neujahrsempfang des Feuerwehrvereins Oberkaufungen statt. Wie in den letzten Jahren waren auch diesmal alle Vereinsmitglieder mit Partner ab 11.00 Uhr in den Feuerwehrstützpunkt eingeladen. Die Mitglieder des Vorstandes hatten wie gewohnt die Räumlichkeit für die Veranstaltung vorbereitet und mussten mit dem Eintreffen der Gäste feststellen, dass es erfreulicher Weise dieses Mal platzmäßig eng wurde. Aber kein Problem, die Bestuhlung wurde entsprechend erweitert und so bekamen alle ca. 90 Teilnehmer einen Platz. Der Vorsitzende Rudi Viehmann begrüßte die große Zahl der Gäste, darunter die 1. Beigeordnete Doris Bischoff und wünschte allen Vereinsmitgliedern und deren Familien für das Jahr 2018 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. Als Infobeitrag des Vormittages war unter dem Titel „Sicherheit im Haushalt“ ein Thema angeboten, den das Mitglied der Einsatzabteilung Matthias Schreiber, ein Sicherheitsfachmann, in Wort und Bild vortrug. Im Lauf des Vortrages fand sich der/die eine oder andere wieder, denn es ging u.a. um den Umgang mit elektrischen Geräten und deren Handhabung und Absicherung im Haushalt. Im Anschluss wurde ein kalt/warmes Buffet angeboten und ein Kaffeebuffet rundete den kulinarischen Teil der Veranstaltung ab. Es wurden wieder, wie in den vorhergegangenen Jahren einige gesellige und angenehme Stunden in den Reihen der Vereinsmitglieder und Gästen verbracht. Der Vorstand dankt allen fleißigen Helfern die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und wünscht auf diesem Weg noch einmal ein gutes Jahr 2018.

{gallery}vereine/Neujahrsempfang-2018{/gallery}